Leitlinie

Echt soll es sein, möglichst regional und dazu noch lecker schmecken. So mögen wir das!

Kaffee und Jausenweckerl gibt es überall. Bei uns auch - immerhin lebt der Mensch nicht von Luft und schöner Aussicht alleine. Hier achten wir auf gute Zutaten von Herstellern aus der Region. So kommt beispielsweise der Kaffee von heimischen Röstern, das Brot von salzburger Bäckern und die Wurst von einem lokalen Metzger, der wiederum heimisches Strohschwein verarbeitet.

Bei unsereḿ Aushängeschild, den verschiedenen Sorten von Teegetränken (Bubble Tea, Milchtee, Chai, Matcha etc...) achten wir auf echte, hochwertige Zutaten. Frische Milch aus Salzburg beispielsweise, kein Milchpulver. Aromatische Chai-Gewürzmischung, kein Fertigprodukt.
Und natürlich, wie unser Name schon sagt - echten, aufgebrühten Tee und kein Instantpulver.

Neue Einträge

SommerrollenSommerrollen
Was gibt es Besseres im Sommer als leichte, frische und leckere Sommerrollen?
Speisen und GetränkeSpeisen und Getränke
Ein paar Wochen sind für unser kleines Teehaus schon ins Land gezogen und mit ihnen sommerliche Temperaturen! Momentan sieht unsere Getränkekarte so aus:
Endlich TeeEndlich Tee
Der Moment auf den wir doch alle gewartet haben, oder? Im Teegeschäft gibt es endlich Tee zu kaufen!
Espresso TonicEspresso Tonic
Bei Weitem nicht nur eine verrückte Hipsterkreation, sondern wirklich lecker und erfrischend!
Über Pu Erh TeeÜber Pu Erh Tee
Um den illustren Pu Erh Tee ranken sich zahlreiche Geschichten, von der Herkunftslegende über die tatsächliche Herstellung bis hin zu den dubiosen Ansprüchen als Schlankheitstee.
Experimentelle SommeröffnungszeitenExperimentelle Sommeröffnungszeiten
Di, Mi 08:30 - 17:30 ... Do - Sa 8:30 - 20:00 ... So, Mo geschlossen
Impressionen Frühjahr 2022Impressionen Frühjahr 2022
Ich mache ja immer reihenweise Fotos, primär für diverse Social Media Kanäle. Aber wenn wir schon eine Website haben kann ich sie euch ja hier auch zeigen :)